UTB-U151 CHEAT, 18/04/2007 BECCATO IN FLAGRANZA

« Older   Newer »
  Share  
GV_U-500
view post Posted on 30/4/2007, 12:01 by: GV_U-500     +1   -1





Posted 30 April 2007 12:55 Hide Post
Fireeagle151 Ein paar von deinen Spieler haben in der letzten Zeit bei Darkata mitgespielt.Deswegen hat er EUREN Clan hier gegrüßt.Auf seine Grüße habt ihr überhaupt nicht geantwortet!!!Stattdessen Fireeagle151 hast du dein Boot mit Cheats aufgemotzt und hast´de bei Darkata mitgespielt!Deine Torpedos hast du aus einer Tiefe abgefeuert die mehr als 20meter betrug......Großes Tennis!!*super*und das nennt man Cheaten. Und wenn ein Clanlieder cheatet geh´ ich davon aus ,dass der ganze CLAN CHEATS benutzt!!.....*was soll man davon halten?*...Es hätte von Dir nur ein Wort gereicht (Darkata I´m so sorry ich hab mist gebaut beim nächsten mal wird mein Boot SAUBER sein CLEAN)Und dann wäre ALLES OK,aber die Größe besitzt du nicht um dein Fehler zuzugeben und dann stellst DU Darkata hier im Forum als Lügner und Cheater dar.Das SH3 was Ihr spielt ist das GLEICHE was wir spielen nur mit den unterschied das wir keine CHEATS benutzen.

Und DU Bleiente-Ralf alias DSK RALF schreibst,dass Darkatas U-Boot "unverletzlich"war. Wie konntest du ihn dann versenken???Hallooo aber sonst geht´s dir noch Gut oder?Du führst dich hier wie ein SUPER-man auf!!Und auch andere multnationalen Spieler der damaligen Zockergemeinde würden das Komplette Gegenteil bezeugen,dass Darkata kein Cheater war und ist.Ausserdem behaupte ICH,dass Darkata dich beim SH3 subvs.sub JEDES mal auf den Grund schicken wird,weil er ein sehr guter Player ist.Nur weil er besser ist als Du kommt bei dir der neid hoch und dann schreibst du hier so ein „Großes Kino“über Darkata auf!*einfach nur Peinlich*

U- -2511 du bist aber tief gesunken ,dass Du jetzt mit einem Cheat Clan unterwegs bist hätte ich nie gedacht...

Ihr macht euch über Darkata Lustig das Er eure Sprache nicht versteht,dass ist nicht die feine Deutsche Schule* das ist für mich die ganz unterste Schublade *

Und eins könnt ihr Euch sicher sein GV_Clan benutzt KEINE CHEATS.

Ende der Story GV_U-500



!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&...2555#9481062555


Link to ubi!
 
Top
9 replies since 18/4/2007, 20:50   718 views
  Share